Mittwoch, 8. September 2010

Gottes Gnade über meinem Leben

Eigene Psalmdichtung, nach Psalm 136:
Gott ist schon einen weiten Weg mit mir gegangen, denn seine Gnade währet ewiglich
er hat mich auf Umwegen begleitet und herausgezogen, denn seine Gnade währet ewiglich
wo ich nicht weiter wusste, denn seine Gnade währet ewiglich
er hat mir den Weg gezeigt, bei jeder Gabelung,denn seine Gnade währet ewiglich
er kennt mich von klein auf, seit ich geboren bin, denn seine Gnade währet ewiglich
er weiss meinen Namen, denn seine Gnade währet ewiglich
er liebt mich so wie ich bin, denn seine Gnade währet ewiglich
er hat mir vergeben und vergibt mir täglich 70x7mal, denn seine Gnade währet ewiglich
er gibt mir die Möglichkeit durch Jesus vor ihm zu bestehen, denn seine Gnade währet ewiglich.
er gibt mir ein reich beschenktes und erfülltes Leben, denn seine Gnade währet ewiglich

hier und in Ewigkeit, denn seine Gnade währet ewiglich

8. September 2010 Rosenhauch

3 Kommentare:

  1. hallo rosenhauch - vielen dank für deinen beitrag! :-)

    ich dachte schon, der blog sei ausgestorben...

    gottes segen und einen schönen herbst,
    robin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Robin
    So schnell stirbt ein Blog nicht aus.
    Habe erst jetzt den Kommentar entdeckt, obwohl ich regelmässig reinschaue... die Technik.

    Jetzt kommt bald wieder die Zeit des Frühlings und des Aufbruchs :-)

    Shalom Rosenhauch

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Rosenhauch, auch Dir einen schönen Frühling!

    p.s. Auch wenn wir beide wohl kaum noch auf J.de unterwegs sind, bleiben wir noch in Kontakt, ok?

    Alles Gute, Robin

    AntwortenLöschen